Zwei Krimis ohne Happy End

Markus Twickler punktete für die Herren 40 im Einzel und im Doppel. - Foto: Aumüller - WN
29 Mai 2018
Ralf Aumüller - WN

Das war kein goldener Spieltag für die beiden Tennis-Teams der SG Grün-Weiß Telgte in der Verbandsliga. Die Herren 40 und die Herren 55 verloren zwei richtungsweisende Spiele.

Im harten Kampf um den Klassenerhalt (vier von acht Mannschaften aus der Gruppe steigen ab) kassierten die Herren 40 bei der TSG Herford mit 4:5 die zweite Niederlage in der dritten Partie.

„Es war wieder ein knappes Ding“, stöhnte Mannschaftsführer Rüdiger Kexel. „Wir hätten gerne einen Punkt mitgenommen, und der wäre auch möglich gewesen. In den entscheidenden Momenten war Herford aber etwas besser.“

Die Herren 55 aus Telgte mussten mit dem 3:6 beim TC Herford ihre erste Niederlage hinnehmen. Fünf der neun Spiele gingen in den Match-Tiebreak.

Quelle: Westfälische Nachrichten - Ralf Aumüller

» weiterlesen... (WN)

UNSERE PARTNER

Sparkasse Münsterland Ost
Autohaus Ausber
Eickholt Fotografie
Brune - Ihr Zweiradhandel in Telgte
Sandra Geßmann - Büro für Steuerberatung
samel marketing