Zwei Krimis mit Happy End

Ingeborg Vornhusen hatte im Einzel eine starke Gegnerin, die kaum Fehler machte. Foto: Aumüller
24 Mai 2022
Ralf Aumüller - WN

Zweimal Nervenkitzel, zweimal ein Krimi mit Happy End: Die Damen 40 und die Herren 40 gewannen wichtige Partien in dieser Sommerrunde mit 5:4.

Die Damen 40 verschafften sich mit dem Heimerfolg gegen den TC Herzebrock – ihr zweiter Sieg im dritten Spiel – Luft im Kampf um den Klassenerhalt in der Verbandsliga.
„Das war ein gutes Match und sehr eng“, sagte GW-Mannschaftsführerin Ingeborg Vornhusen. Nach den Einzeln stand es 3:3.

Jeweils in zwei Sätzen punkteten Susanne Borkmann (6:3, 6:0), Jutta Podeswa (6:4, 6:1) und Franziska Krimpmann (6:0, 6:1). Vornhusen (1:6, 4:6), Anja Schlenker (6:1, 1:6, 6:10) und Britta Schönhofen (5:7, 2:6) verloren. Die Doppel Borkmann/Schlenker (6:2, 6:3) und Schönhofen/Podeswa (6:4, 6:1) sorgten für den Gesamtsieg. Vornhusen/Krimpmann unterlagen 1:6, 2:6.

11:11 Sätze und 83:82 Spiele dokumentieren, wie spannend das Spitzenspiel der Herren 40 beim Werner TC war. 3:3 hieß es nach den Einzeln.

Quelle: Westfälische Nachrichten - Ralf Aumüller

» kompletter Bericht... (WN)

UNSERE PARTNER

Sparkasse Münsterland Ost
Autohaus Ausber
Eickholt Fotografie
Brune - Ihr Zweiradhandel in Telgte
Sandra Geßmann - Büro für Steuerberatung
samel marketing