Wende im Nervenspiel – Herren 40 und Damen 40 siegen

Thomas Rulle verlor sein Einzel und gewann im Doppel. - Foto: Aumüller
11 Dezember 2018
Ralf Aumüller - WN

Die Damen 40 der SG GW Telgte verbuchten gegen den Dortmunder TC Gartenstadt den zweiten 6:0-Sieg im zweiten Spiel der Winterrunde. Die Herren 40 machten es gegen Eintracht Dortmund ungleich spannender.

Nach den ersten beiden Einzeln lagen die Herren 40 der SG GW Telgte mit 0:2 zurück. Vielleicht irgendwie noch ein Unentschieden holen, so lautete die vage Hoffnung. Es kam viel besser: Die Grün-Weißen drehten ein packendes Spiel gegen Eintracht Dortmund noch zu einem 4:2-Sieg. Parallel gewann in der Tennishalle Ostbevern das andere Verbandsliga-Team aus Telgte, die Damen 40, mit 6:0 gegen den Dortmunder TC Gartenstadt.

Nach der Auftaktniederlage in der Winterrunde feierten die Herren 40 den ersten Sieg. ...

Quelle: Westfälische Nachrichten - Ralf Aumüller

» kompletter Bericht... (WN)

UNSERE PARTNER

Sparkasse Münsterland Ost
Vereinigte Volksbank Münster
Opel Dartmann
Autohaus Ausber
AXA Michael Rüter
Steenpoate
Sandra Geßmann - Büro für Steuerberatung
samel marketing