Sieg und Niederlage für die jüngsten Tennis-Cracks

Junioren U10
20 Mai 2019
Patrik Thelen

Die jüngsten Spieler und Spielerinnen der Sportgemeinschaft GW starteten als letzte Teams in ihre Sommersaison.

Die Junioren U10 konnten dabei zum Auftakt einen souveränen 4:0-Sieg gegen den TC Drensteinfurt verbuchen.
Anton Sporket (6:2,7:5) und Jaron Königsfeld (6:3,7:6) gewannen ihre Einzel am Ende knapp, das Doppel mit Dominik Kahnt und Mats Schlenker besorgte schließlich mit 6:2 und 6:2 den souveränen 4:0-Endstand.
Nächster Gegner ist nun Bösensell.

Die Juniorinnen der U12 mussten in ihrem allerersten Spiel überhaupt ein bisschen „Lehrgeld zahlen“ und eine klare 0:4-Niederlage beim großen Favoriten aus Albersloh hinnehmen.
Linnea Thelen, Viktoria Borkmann, Julika Schwarze und Nicole Luft waren letztlich chancenlos, aber insgesamt sehr zufrieden mit ihrem Debut!

UNSERE PARTNER

Sparkasse Münsterland Ost
Vereinigte Volksbank Münster
Opel Dartmann
Autohaus Ausber
AXA Michael Rüter
Steenpoate
Sandra Geßmann - Büro für Steuerberatung
samel marketing