Sieg gegen Höinger SV: Herren 40 können noch aufsteigen

Niko Thieme gewann sein Einzel klar in zwei Sätzen. - Foto: Aumüller
23 Januar 2019
Ralf Aumüller - WN

Die Damen 40 und die Herren 40 gewannen ihre vorletzten Spiele in der Tennis-Wintersaison.

Beide Teams haben den Klassenerhalt in der Verbandsliga schon sicher. Für die Männer könnte sich die Hallenrunde sogar noch verlängern.

Gewinnen sie am 10. Februar in Ostbevern gegen den punktgleichen TC GW Westerholt, haben sie große Chancen, als bester Zweiter der drei Verbandsliga-Gruppen an der Aufstiegsrunde zur Westfalenliga teilzunehmen.

„Damit haben wir uns noch gar nicht beschäftigt“, sagt Mannschaftsführer Rüdiger Kexel.

Die Telgter gewannen am Sonntag mit 6:0 in Möhnesee beim Höinger SV. „Nach einem zähen Auftakt war es ein souveräner Erfolg“, so Kexel.

Quelle: Westfälische Nachrichten - Ralf Aumüller

» kompletter Bericht... (WN)

UNSERE PARTNER

Sparkasse Münsterland Ost
Autohaus Ausber
Eickholt Fotografie
Brune - Ihr Zweiradhandel in Telgte
Sandra Geßmann - Büro für Steuerberatung
samel marketing