Schwere Saisonverläufe bei den U12er-Teams

U12 2er
08 Juli 2018
Patrik Thelen

Wacker geschlagen haben sich die Spieler unserer U12-2.
Veron Bastiani, Julius Hardes und Jonathan Kittlas traten in dieser Saison erstmalig in den Mannschaftswettbewerben an und machten ihre Sache ordentlich.

Nach einem gelungenen Einstand mit einem Sieg und einem Unentschieden in den ersten beiden Saisonspielen gegen Sassenberg und Wolbeck, mussten sich die drei dann allerdings in den folgenden drei Spielen gegen BW Werne, den TV Warendorf und den Werner TC deutlich geschlagen geben.

U12 4er Trotzdem nehmen die drei viele Erfahrungen und viel Spielpraxis mit in die kommende Wintersaison.

Besonders schwer taten sich in dieser Sommersaison unsere beiden U12-Teams.
Beide Mannschaften konnten jeweils nur den vorletzten Platz in ihrer Staffel erreichen.

Die 4er-Mannschaft um Luca Samel, Laurits Thelen, Fabian Schlenker sowie Tim und Lasse Böger spielte allerdings in der höchsten Spielklasse und musste sich gegen sehr starke Gegner aus Billerbeck, Dorsten und Münster behaupten.

Am Ende stand dann aber lediglich ein Sieg gegen Westerkappeln zu Buche.

UNSERE PARTNER

Sparkasse Münsterland Ost
Vereinigte Volksbank Münster
Opel Dartmann
Autohaus Ausber
AXA Michael Rüter
Dr. Cordula Wesselmann - Osteopathie in Telgte
Sandra Geßmann - Büro für Steuerberatung
samel marketing