Neue Clubmeister in 14 Konkurrenzen

Nach einigen spannenden Finals feierten die Mitglieder des Telgter Tennisclubs am Abend mit ihren neuen Vereinsmeistern.
18 September 2019
Administrator

In insgesamt 14 Wettbewerben spielten die Mitglieder der SG Grün-Weiß Telgte ihre Clubmeister aus. Am Endspieltag der Senioren wurde erstmals auch das Finale der Junioren U 18 ausgetragen. Das war keine schlechte Entscheidung.

Bereits bei den ersten Ballwechseln am Mittag war die Tennisanlage an der Einener Straße gut gefüllt.
„Bei bestem Tenniswetter haben viele Zuschauer tolle Endspiele miterlebt“, freute sich Olaf Hartmann , der Vorsitzende der SG Grün-Weiß Telgte.
In insgesamt 14 Wettbewerben spielten die Mitglieder die gesamte Sommersaison über ihre Clubmeister aus. Die Titelträger wurden am Samstag in den Finals ermittelt.

Bei den Damen gewannen Conny Meyer das Einzel A, Heike Samel das Einzel B, Sandra Gessmann/Franziska Krimpmann das Doppel A und Ingrid Berkemeier/Christel Börger das Doppel B. Bei den Herren siegten Rüdiger Kexel im Einzel A+, Björn Busch im Einzel A, Heinz Holtmann im Einzel B, Patrik Thelen/Sebastian Dräger im Doppel A+, Hans-Georg Hollenhorst /Walter Lüken im Doppel A und Tim Hahn/Martin Rother im Doppel B. Das Mixed A entschieden Jutta Podeswa/Hans-Georg Hollenhorst für sich und das Mixed B Petra Hasken/Martin Rother. In der Eltern-Kind-Konkurrenz jubelten Niclas und Frank Samel.

Erstmals wurde am Endspieltag der Senioren auch das Finale der Junioren U 18 ausgetragen. „Es hat sich gelohnt“, kommentierte Olaf Hartmann das Duell zwischen Nils Müller und Hanno Hartmann, der sich in einem spannenden Match auf hohem Niveau mit 6:3, 2:6, 6:4 durchsetzte.

„Im Anschluss an die Siegerehrung wurde beim Clubfest noch über den einen oder anderen spektakulären Ballwechsel gefachsimpelt“, berichtete Olaf Hartmann.

weitere Bilder ...

UNSERE PARTNER

Sparkasse Münsterland Ost
Vereinigte Volksbank Münster
Opel Dartmann
Autohaus Ausber
AXA Michael Rüter
Steenpoate
Sandra Geßmann - Büro für Steuerberatung
samel marketing