Kexel-Team will den Sack zumachen

Miguel Lück hat sich als nennenswerte Verstärkung für die Herren 40 von GW Telgte erwiesen - Foto: Biniossek
02 Juli 2017
Thomas Biniossek - WN

Die Herren 40 von GW Telgte können an diesem Wochenende den entscheidenden Schritt Richtung Verbandsliga tun.

„Wir wollen am Sonntag den Sack zumachen“, sagt Mannschaftsführer Rüdiger Kexel. Mit einem Heimerfolg gegen den Tabellendritten TC Deuten können die Herren 40 von GW Telgte die Rückkehr in die Verbandsliga perfekt machen. Am letzten Spieltag ginge es in Stadtlohn nur noch um den Meistertitel in der Münsterlandliga. Sowohl der Primus wie auch der Vizemeister steigen auf.

Bis auf den verletzten Frank Samel (Probleme am Arm) treten die Grün-Weißen in Bestbesetzung an. Neben Kexel wollen Miguel Lück, Andre Koch, Niko Thieme, Markus Twickler und Andreas Böger für die Entscheidung im Aufstiegsrennen sorgen. Marc Brüggemann und Patrik Thelen stehen fürs Doppel parat.

„Wir machen den Klassenerhalt perfekt und wollen zum Schluss bei hoffentlich gutem Wetter noch mal Spaß haben. Wir beginnen bereits um 11 Uhr, damit wir sicher durch kommen“, sagt Ingeborg Vornhusen vor dem Match bei Verbandsliga-Spitzenreiter VfL Gladbeck. Für den Gegner der Telgter Damen 40 geht es um Titelgewinn und Aufstieg. Neben der Teamsprecherin stehen Silke Fischer, Conny Grothaus, Astrid Brand, Jutta Podeswa, Melanie Westhues und Sandra Geßmann zur Verfügung.
Quelle: Westfälische Nachrichten - Karl-Heinz Kock

UNSERE PARTNER

Sparkasse Münsterland Ost
Autohaus Ausber
Eickholt Fotografie
Brune - Ihr Zweiradhandel in Telgte
Sandra Geßmann - Büro für Steuerberatung
samel marketing