Junioren U12: Zweimal Platz 1

Junioren U12 I
03 Juli 2019
Patrik Thelen

In der Altersklasse U12 konnten gleich zwei Teams überzeugen und den Staffelsieg feiern!

Das Team U12-1 um Fabian Schlenker, Henri Schepers und Julius Hardes konnte alle Spiele gewinnen und damit Platz 1 erobern.
Gegen den TC 66 Wolbeck, ASV Senden, den TC Rinkerode und den VfL Sassenberg wurden souveräne Siege eingefahren und damit der Titel errungen.

Auch das Team U12-2 um Justus Gerwers, Leonard Walkenfort, Jacob Dartmann und Mathis Leißing konnte wieder einmal überzeugen und ungeschlagen den Meistertitel feiern.
Souveräne Siege gab es gegen BW Werne, Wacker Mecklenbeck und den TC St.Mauritz sowie ein Unentschieden gegen den Werner TC.
Am Ende reichte das für den Staffelsieg vor dem Werner TC.

Weitere Bilder

UNSERE PARTNER

Sparkasse Münsterland Ost
Vereinigte Volksbank Münster
Opel Dartmann
Autohaus Ausber
AXA Michael Rüter
Steenpoate
Sandra Geßmann - Büro für Steuerberatung
samel marketing