Junioren U12: Einstand nach Maß

Junioren U12-1
18 Mai 2019
Patrik Thelen

Besonders erfolgreich zeigten sich die Kids der SG GW Telgte in ihren ersten Saisonspielen der Sommersaison 2019.

Viele Siege, ein hart umkämpftes Unentschieden und nur eine Niederlage stehen nach den ersten Saisonspielen zu Buche.

Den Auftakt machten unsere beiden U12-Teams.

Während die U12-2 (Leonard Walkenfort und Justus Gerwers) ihr vorgezogenes Spiel in Werne relativ deutlich mit 3:1 für sich entscheiden konnten, mussten sie im zweiten Spiel gegen den Favoriten aus St.Mauritz mächtig kämpfen!

Leonard Walkenfort (3:6,6:2,12:10) und Justus Gerwers (7:5,6:4) erspielten eine 2:0-Führung nach den Einzeln, mussten aber in einem dramatischen Doppel (5:7,5:7) noch den Ausgleich zum 2:2-Ausgleich hinnehmen.

Hart kämpfen mussten auch die Jungs der U12-1 im Spiel gegen den TC Wolbeck.
Nach den beiden Auftaktsiegen im Einzel durch Fabian Schlenker (6:1, 7:6) und Julius Hardes (6:2,6:1) sah alles nach einem sicheren Sieg aus, doch das entscheidende Doppel entwickelte sich zu einem echten Krimi.
Henri Schepers und Julius Hardes konnten schließlich mit 7:6 und 7:6 hauchdünn die Oberhand behalten und den Sieg einfahren.
Im zweiten Saisonspiel in Sassenberg gewannen die 3 Jungs dann aber souverän und klar mit 4:

.

UNSERE PARTNER

Sparkasse Münsterland Ost
Autohaus Ausber
Eickholt Fotografie
Brune - Ihr Zweiradhandel in Telgte
Sandra Geßmann - Büro für Steuerberatung
samel marketing