Herren gewinnen knapp in Beelen

Olaf Hartmann musste kurzfristig auch im Einzel einspringen.  - Foto: SG GW
12 Juni 2018
Ralf Aumüller - WN

Bis zum letzten Ballwechsel herrschte Hochspannung, dann machten die Herren der SG GW Telgte den Sieg bei BW Beelen perfekt. Das erste Saisonziel ist erreicht, jetzt blicken die Grün-Weißen nach ganz oben.

„Die Herren-Mannschaft der SG Grün-Weiß Telgte feierte den vierten Sieg im vierten Spiel der Tennis-Kreisliga. Nach drei klaren Erfolgen mühte sich der Tabellenführer jetzt aber bei Blau-Weiß Beelen zu einem 5:4. Die Partie war bis zum Schluss hochspannend.

JSebastian Dräger (Nummer zwei) hatte sich krankheitsbedingt kurzfristig für das Einzel abgemeldet, dafür rückte Olaf Hartmann nach. Der Mannschaftsführer verlor ebenso in zwei Sätzen wie Nils Kutscher und Michael Rüter. Weil Frank Samel (Nummer eins), Nils Müller und Hanno Hartmann ihre Matches gewannen, stand es nach den Einzeln 3:3. Also fiel die Entscheidung in den Doppeln.

Es folgte ein emotionsgeladener Krimi.

Quelle: Westfälische Nachrichten - Ralf Aumüller

» kompletter Bericht... (WN)

UNSERE PARTNER

Sparkasse Münsterland Ost
Autohaus Ausber
Eickholt Fotografie
Brune - Ihr Zweiradhandel in Telgte
Sandra Geßmann - Büro für Steuerberatung
samel marketing