Herren bleiben an der Spitze

Franz-Josef Ascheberg gewann für die Herren 55 sein Einzel und sein Doppel. - Foto: Biniossek  - WN
31 Mai 2018
Ralf Aumüller - WN

Klare Siege feierten am vergangenen Spieltag der Tennis-Sommersaison die Herren (in Albersloh) und die zweite Mannschaft der Herren 55 (in Olfen).

Das Männerteam bleibt nach dem 8:1-Erfolg bei GW Albersloh mit einer sauberen Weste an der Tabellenspitze in der Kreisliga. „Das war eine sichere Sache“, sagte Mannschaftsführer Olaf Hartmann. Er weiß aber auch: „Die schweren Aufgaben kommen jetzt erst noch.“

Nach den Einzeln stand es 5:1 für die Telgter.

Die Telgter Herren 55 II holten mit dem 5:1 beim Olfener TC ihren ersten Sieg im dritten Match in der Bezirksliga.

Quelle: Westfälische Nachrichten - Ralf Aumüller

» kompletter Bericht... (WN)

UNSERE PARTNER

Sparkasse Münsterland Ost
Autohaus Ausber
Eickholt Fotografie
Brune - Ihr Zweiradhandel in Telgte
Sandra Geßmann - Büro für Steuerberatung
samel marketing