Herren 40 mit erneut starker Leistung

Markus Twickler gewann klar in seinem Einzel und hauchdünn im Doppel. - Foto: Aumüller
18 Januar 2018
Ralf Aumüller - WN

Die Herren 40 der SG GW Telgte setzten ein weiteres Ausrufezeichen. Das Team um Rüdiger Kexel besiegte den bis dahin ungeschlagenen Höinger SV mit 5:1. Der Telgter Mannschaftsführer geriet ins Schwärmen.

Das war die nächste klare Ansage von den Herren 40 der SG GW Telgte. Der Tennis-Verbandsligist feierte nach dem 6:0 zuletzt gegen Billerbeck wieder einen klaren Sieg, der aufhorchen lässt.

Die Grün-Weißen schickten am Sonntag in der Tennishalle Ostbevern den Höinger SV mit 5:1 nach Hause. Der Gast aus Ense-Höingen im Kreis Soest hatte zuvor seine beiden Partien gewonnen. Die Telgter haben jetzt ebenfalls 4:2 Punkte.

Schon in den Einzeln machten die Gastgeber mit vier Siegen alles klar.
„Wir waren alle gut drauf, das waren vier Topleistungen“, schwärmte Mannschaftsführer Rüdiger Kexel.
Quelle: Westfälische Nachrichten - Ralf Aumüller

» weiterlesen... (WN)

UNSERE PARTNER

Sparkasse Münsterland Ost
Autohaus Ausber
Eickholt Fotografie
Brune - Ihr Zweiradhandel in Telgte
Sandra Geßmann - Büro für Steuerberatung
samel marketing