Herren 40 gewinnen zum Auftakt 9:0 beim TC Handorf

Herren 40 gewinnen zum Auftakt 9:0 beim TC Handorf
31 Mai 2021
Ralf Aumüller - WN

Die Sommersaison beginnt eigentlich am kommenden Wochenende.

Nur die Herren 40 der SG GW Telgte sind schon gestartet – und haben bei herrlichem Wetter gleich mal gezeigt, dass mit ihnen in der Münsterlandliga zu rechnen ist.

Die Grün-Weißen gewannen am Sonntag beim TC Handorf glatt mit 9:0.

Die Gastgeber hatten Pech. Drei Spieler verletzten sich und mussten in ihren Einzeln aufgeben.
So siegten die Telgter Niko Thieme (beim Stand von 6:0, 3:0), Frank Samel (1:1) und Thomas Rulle (4:3).
Das Match des Tages lieferte Markus Twickler. Er jubelte nach knapp drei Stunden mit 6:7, 7:6 und 10:7 im Match-Tiebreak.

Quelle: Westfälische Nachrichten - Ralf Aumüller

» kompletter Bericht... (WN)

UNSERE PARTNER

Sparkasse Münsterland Ost
Vereinigte Volksbank Münster
Opel Dartmann
Autohaus Ausber
AXA Michael Rüter
Dr. Cordula Wesselmann - Osteopathie in Telgte
Sandra Geßmann - Büro für Steuerberatung
samel marketing