Herren 40 bei TP Versmold chancenlos – jetzt ein Endspiel

GW-Mannschaftsführer Rüdiger Kexel - Foto: Aumüller WN
18 Juni 2019
Ralf Aumüller - WN

Beim Tabellenzweiten TP Versmold bekamen die Herren 40 der SG Grün-Weiß Telgte keinen Stich. Jetzt haben sie noch ein echtes Endspiel um den Klassenerhalt.

Nach der vierten Niederlage im fünften Spiel bleiben die Grün-Weißen auf einem Abstiegsplatz. In der letzten Runde am 29. Juni können sie sich auf eigener Anlage gegen den VfL Platte Heide aus Menden aber noch retten. „Dann gibt’s unser gewünschtes Endspiel“, sagt Mannschaftsführer Rüdiger Kexel .

Quelle: Westfälische Nachrichten - Ralf Aumüller

» kompletter Bericht... (WN)

UNSERE PARTNER

Sparkasse Münsterland Ost
Vereinigte Volksbank Münster
Opel Dartmann
Autohaus Ausber
AXA Michael Rüter
Dr. Cordula Wesselmann - Osteopathie in Telgte
Sandra Geßmann - Büro für Steuerberatung
samel marketing