Hallenrunde wird hart für die Damen 40 und Herren 40

Marcus Kröger gewann im Doppel und verlor sein Einzel im Match-Tiebreak. - Foto: Aumüller
23 November 2021
Ralf Aumüller - WN
Das steht nach zwei Runden der Tennis-Wintersaison schon fest: Die beiden Seniorenmannschaften der SG Grün-Weiß Telgte stehen vor einer harten Hallenrunde in der Verbandsliga. Für die Damen 40 und die Herren 40 wird der Klassenerhalt ein hartes Stück Arbeit.
Den erhofften Befreiungsschlag haben die Männer am Wochenende verpasst. In Ostbevern trennten sie sich vom TC St. Mauritz mit 3:3 – „leistungsgerecht nach hartem Fight“, wie GW-Mannschaftsführer Rüdiger Kexel sagte. „Die hatten eine starke Truppe dabei, von daher ist es ein korrektes Ergebnis.“ Das bestätigt die Statistik mit 7:7 Sätzen und 60:61 Spielen aus Telgter Sicht. Für die Gastgeber punkteten in den Einzeln Kexel an Position eins (3:6, 7:6, 10:5) und Sebastian Dräger gegen den früheren Telgter Sebastian Hundertmark (6:1, 6:1). Marcus Kröger verlor ein enges Duell mit 7:6, 3:6, 5:10 und Andreas Böger ebenfalls knapp mit 5:7, 6:7.

Quelle: Westfälische Nachrichten - Ralf Aumüller

» kompletter Bericht... (WN)

UNSERE PARTNER

Sparkasse Münsterland Ost
Autohaus Ausber
Eickholt Fotografie
Brune - Ihr Zweiradhandel in Telgte
Sandra Geßmann - Büro für Steuerberatung
samel marketing