Grün-weiße Teams aus Telgte klar in der Favoritenrolle

Mannschaftsführer Niko Thieme - Foto: Ulrich Brunner
10 Juni 2022
Karl-Heinz Kock - WN

Die Rollen sind klar verteilt, wenn die Damen 40 und Herren 40 der SG GW Telgte am Wochenende auf den Tennisplatz gehen. Personell gibt es noch das eine oder andere Fragezeichen.

Die Herren 40 der SG GW Telgte gehen am Sonntag um 10 Uhr als verlustpunktfreier Tabellenführer ihrer Münsterlandliga ins Heimduell mit dem TC GW Neuenkirchen, der im Mittelfeld platziert ist.

„Hinter ein, zwei Spielern stehen noch Fragezeichen, ob sie dabei sein können“, sagt Mannschaftsführer Niko Thieme. „Neuenkirchen ist für uns ein völlig unbekannter Gegner. Nach den Einzelpositionen sind wir klarer Favorit.“

Ähnlich stellt sich die Lage für die Damen 40 aus der Emsstadt dar. Sie treffen am Samstag um 11 Uhr als Tabellenvierter auf Schlusslicht TV Eichen.

Quelle: Westfälische Nachrichten - Karl-Heinz Kock

» kompletter Bericht... (WN)

UNSERE PARTNER

Sparkasse Münsterland Ost
Autohaus Ausber
Eickholt Fotografie
Brune - Ihr Zweiradhandel in Telgte
Sandra Geßmann - Büro für Steuerberatung
samel marketing