Freigabe Plätze

Die Vorbereitung der Plätze an der Einener Straße für die Sommersaison 2017 ist schon sehr weit.

Platz 5 ist bereits matchfähig und kann ab sofort bespielt werden.

Alle anderen Plätze haben ihr Finish erhalten.
Die Plätze, auf denen die Netze gespannt und auf Höhe gebracht sind (derzeit nur Platz 2, ab Sonntag weitere Plätze), können ab sofort für vorsichtige Ballwechsel (bitte nur lange Bälle spielen) genutzt werden.
Die Spielfläche soll bis Ende April nur mit Hallenschuhen oder mit alten Schuhen mit abgelaufener Sohle betreten werden.

Während der Arbeitseinsätze (15. und 22.4.2017) vor der offiziellen Saisoneröffnung sind die Plätze aufgrund der Arbeiten an der Anlage für die Nutzung gesperrt.

Die Platzpflegegeräte hängen (außer für Platz 5) an den Trennzäunen zwischen den Plätzen.
Bitte hängt die Geräte nach der Nutzung ordnungsgemäß wieder dorthin. Die Linien sollen noch nicht gefegt werden.

Wie in jeden Jahr haben die Plätze zu Beginn der Saison noch nicht die gewünschte Festigkeit. Ich möchte daher alle Clubmitglieder wieder daran erinnern, dass für die ersten Wochen der Saison die sofortige Platzpflege (Löcher sofort wieder zutreten und glätten) wichtiger ist als der nächste Ballwechsel...

Bitte vergesst nicht, vor dem Spielen die Plätze ausgiebig zu wässern, das ist Grundvoraussetzung für die Endfestigkeit der Plätze.

UNSERE PARTNER

Sparkasse Münsterland Ost
Vereinigte Volksbank Münster
Opel Dartmann
Autohaus Ausber
AXA Michael Rüter
Dr. Cordula Wesselmann - Osteopathie in Telgte
Sandra Geßmann - Büro für Steuerberatung
samel marketing