Erfolgreicher Start in die Saison

Die Damen 40 mit (o.v.l.) Jutta Podeswa, Ingeborg Vornhusen, Susanne Borkmann, Anja Schlenker, (M.v.l.) Conny Meyer, Conny Grothaus, Britta Schönhofen, Franziska Krimpmann, (u.v.l.) Astrid Brand, Heike Eickholt und Melanie Westhues. Foto: SG GW Telgte
19 Juni 2021
Ralf Aumüller - WN

Die SG Grün-Weiß Telgte ist erfolgreich in die Tennis-Sommersaison gestartet. Um es ganz genau zu nehmen: Besser geht es nicht.

Die fünf Erwachsenen-Mannschaften haben ihre insgesamt sieben Spiele ausnahmslos gewonnen. So soll es weitergehen.

Parallel treten am heutigen Samstag auf der Anlage an der Einener Straße die beiden Senioren-Verbandsliga-Teams an. Sie starten früher als geplant – wegen des EM-Spiels der deutschen Fußballer am frühen Abend.

11.30 Uhr erwarten die Damen 40 den TC Hennen.
Die Gastgeberinnen hatten zum Start mit 5:4 gegen Hiddesen gewonnen und Hennen mit 2:7 gegen Salzkotten verloren.
Die Telgterinnen sind entspannt. „Nach unserem gelungenen Auftakt gehen wir gelassen und doch ehrgeizig ins Spiel“, sagt Mannschaftsführerin Ingeborg Vornhusen.
Ihren Einstand geben Franziska Krimpmann (Einzel) und Heike Eickholt (Doppel).

Schon um 11 Uhr treffen die Herren 60 auf TuRa Frisch Auf Eggenscheid.

Quelle: Westfälische Nachrichten - Ralf Aumüller

» kompletter Bericht... (WN)

UNSERE PARTNER

Sparkasse Münsterland Ost
Vereinigte Volksbank Münster
Opel Dartmann
Autohaus Ausber
AXA Michael Rüter
Dr. Cordula Wesselmann - Osteopathie in Telgte
Sandra Geßmann - Büro für Steuerberatung
samel marketing