Erfolgreiche Teams bei den jüngsten Spielern

von links: Mathis Leißing, Leonard Walkenfort, Justus Gerwers
07 Juli 2018
Patrik Thelen

Besonders erfolgreich zeigten sich die jüngsten Nachwuchsteams unseres Vereins in den vergangenen Wochen.
Platz 1 und 2 konnten die U10-Teams im Endklassement verbuchen.

In ihrer Altersklasse konnte das Midcourt-Team U10-1 um Justus Gerwers, Leonard Walkenfort und Mathis Leißing ungeschlagen und damit souverän den Meistertitel erringen.

Klare Siege gab es dabei gegen BW Werne, den TV Warendorf, Füchtorf und den Werner TC, wobei insgesamt nur ein einziger Satz abgegeben wurde.
Das Trio wechselt nun geschlossen vom Midcourt in den Großfeld-Bereich und hofft dort auf größere Herausforderungen in der kommenden Wintersaison.

von links: Mats Schlenker, Anton Sporket, Dominik Köhler-Kahnt, Jaron Königsfeld Ebenfalls sehr erfolgreich startete die neuformierte U10-2 in ihre Premierensaison.
Erstmalig schlugen Anton Sporket, Dominik Köhler-Kahnt, Jaron Königsfeld und Mats Schlenker im Mannschaftswettbewerb für die SG GW auf und konnten auf Anhieb den Vizetitel in ihrer Klasse erreichen.
Drei Siege gegen Füchtorf, Werne und Nordkirchen reichten, um im Abschlussklassement den 2.Platz gegenüber Werne zu verteidigen. Ein sehr gelungener Einstand für die 4 Newcomer.

UNSERE PARTNER

Sparkasse Münsterland Ost
Vereinigte Volksbank Münster
Opel Dartmann
Autohaus Ausber
AXA Michael Rüter
Dr. Cordula Wesselmann - Osteopathie in Telgte
Sandra Geßmann - Büro für Steuerberatung
samel marketing