Drama im zweiten Doppel – Herren 40 spielen nur 3:3

Marcus Kröger gewann sein Einzel in zwei Sätzen. - Foto: Aumüller
19 Januar 2022
Ralf Aumüller - WN

3:3 Matches, 7:7 Sätze und 53:53 Spiele: Allein die Statistik zeigt, wie eng das Verbandsliga-Duell zwischen den Herren 40 des Hörder TC und der SG GW Telgte war. Die Grün-Weißen holten ihr zweites Unentschieden in dieser Wintersaison, verpassten aber denkbar knapp ihren ersten Sieg.

Am Ende war’s dramatisch: Die Gäste lagen in Dortmund mit 3:2 vorne, als Marcus Kröger und Sebastian Dräger im abschließenden Doppel nach 7:6, 4:6 drei Matchbälle vergaben und im Match-Tiebreak noch mit 12:14 verloren.

Quelle: Westfälische Nachrichten - Ralf Aumüller

» kompletter Bericht... (WN)

UNSERE PARTNER

Sparkasse Münsterland Ost
Autohaus Ausber
Eickholt Fotografie
Brune - Ihr Zweiradhandel in Telgte
Sandra Geßmann - Büro für Steuerberatung
samel marketing