Denkwürdiger Tag für die SG GW Telgte und SuS Bielefeld

Thomas Rulle punktete im Doppel - Foto: Ralf Aumüller
11 Februar 2020
Ralf Aumüller - WN

Die Telgter beenden die Saison auf dem dritten Gruppenplatz.

Das entscheidende Spiel um Rang zwei haben sie verloren, haben dabei aber einen denkwürdigen Tennistag erlebt.
Der dauerte fast sieben Stunden. „Ein dramatisches Spiel“, sagte GW-Mannschaftsführer Rüdiger Kexel . „Noch knapper kann es nicht laufen, aber es hat richtig Spaß gemacht.“

Die Krönung war sein Einzel, das Kexel nach 7:5, 3:6 mit 17:15 in einem XXL-Match-Tiebreak gewann.
„Das hatte ich auch noch nie“, so der Grün-Weiße. Drei weitere Partien mussten im Match-Tiebreak entschieden werden

Quelle: Westfälische Nachrichten - Ralf Aumüller

» kompletter Bericht... (WN)

UNSERE PARTNER

Sparkasse Münsterland Ost
Autohaus Ausber
Eickholt Fotografie
Brune - Ihr Zweiradhandel in Telgte
Sandra Geßmann - Büro für Steuerberatung
samel marketing