Damen 40 gewinnen drei Einzel im Match-Tiebreak

Ingeborg Vornhusen gewann im Match-Tiebreak. - Foto: Aumüller
18 Januar 2022
Ralf Aumüller - WN

Die Damen der SG Grün-Weiß Telgte gewannen das Kellerduell gegen den TC Buer mit 6:0. Hört sich deutlich an, war es aber gar nicht. Drei der vier Einzel gingen in den Match-Tiebreak.

Im dritten Anlauf feierten die Damen 40 der SG GW Telgte ihren ersten Sieg in dieser Hallenrunde. In Ostbevern gewannen sie das Kellerduell in der Verbandsliga gegen den TC Buer mit 6:0. Das Ergebnis hört sich deutlich an, die Einzel waren aber hart umkämpft – bis auf die Partie von Astrid Brand, die mit 6:3, 6:4 siegte.

Ihre Teamkolleginnen mussten jeweils in den Match-Tiebreak.

Quelle: Westfälische Nachrichten - Ralf Aumüller

» kompletter Bericht... (WN)

UNSERE PARTNER

Sparkasse Münsterland Ost
Autohaus Ausber
Eickholt Fotografie
Brune - Ihr Zweiradhandel in Telgte
Sandra Geßmann - Büro für Steuerberatung
samel marketing