Clubmeisterschaften - klasse Spiele und schöner Abschluss

Clubmeisterschaften - klasse Spiele und schöner Abschluss
21 September 2021
Administrator

Bei strahlendem Sonnenschein wurden am Samstag die Vereinsmeister ausgespielt.
Zahlreiche Zuschauer verfolgten – unter Einhaltung der 3G-Regel – spannende Endspiele.

In insgesamt zehn Konkurrenzen wurden die Clubmeister ermittelt. Im Einzel und Doppel der Damen und Herren, im Mixed in jeweils unterschiedlichen Spielklassen (gestaffelt nach Spielstärken) sowie in der Kategorie Eltern-Kind.

„Wir konnten hochklassige, spannende, aber vor allem faire Spiele verfolgen“, resümierten die Turnierleiter Frank Samel und Andre Koch. Ihr Fazit lautete: „Ein rundum gelungener Turnierabschluss.“

Eine tolle Sache neben dem sportlichen Geschehen: Für die Anschaffung eines Defibrillators auf der Anlage wurde ein Betrag von über 200 Euro in einem Sparschwein gesammelt. „Zusätzlich haben zwei Clubmitglieder ganz spontan eine Spende von jeweils 600 Euro für dieses Projekt angekündigt“, freute sich der Clubvorsitzende Olaf Hartmann.

Ergebnisse
Fotos

UNSERE PARTNER

Sparkasse Münsterland Ost
Opel Dartmann
Autohaus Ausber
Dr. Cordula Wesselmann - Osteopathie in Telgte
Sandra Geßmann - Büro für Steuerberatung
samel marketing