Clubmeisterschaften 2023 - sei dabei!

Clubmeisterschaften 2023 - sei dabei!
10 Mai 2023
Vorstand SG GW

Liebe Clubmitglieder,

ganz herzlich laden wir euch ein, auch in diesem Jahr an den beliebten Clubmeisterschaften teilzunehmen.
Die Clubmeisterschaften erfreuen sich seit vielen Jahren großer Beliebtheit! Dazu bieten sie eine gute Gelegenheit, auch mal aktiv an einem Wettbewerb teilzunehmen, selbst wenn man noch nicht ganz so lange aktiv im Tennissport zuhause ist.

Wie in den letzten Jahren kann wieder in vielen Altersklassen und vielen unterschiedlichen Klassen um die Clubmeisterschaft gespielt werden!

Wir freuen uns, wenn wieder viele Mitglieder an den Vereinsmeisterschaften teilnehmen!

In folgenden Klassen können Spielerinnen und Spieler teilnehmen:
Herren Einzel (A+, A, B)
Damen Einzel (A, B)
Herren Einzel 60+
Herren Doppel 60+
Herren Doppel (A, B)
Damen Doppel (A, B)
Eltern Kind (A, B)
Mixed (A, B)
Juniorinnen U15
Juniorinnen U18
Junioren U15
Junioren U18

Die Anmeldung erfolgt in diesem Jahr zum letzten Mal durch Eintrag in die Listen, die im Clubhaus aushängen. Im nächsten Jahr werden wir dies auch online vornehmen, um für alle die Anmeldung noch einfacher zu gestalten.

Die Einstufung in die Kategorien (A, B bzw. ggf. A+) erfolgt wieder nach Selbsteinschätzung und soll auf den Teilnehmerlisten neben dem Namen und der Telefonnummer vermerkt werden.

Bitte beachten: Meldeschluss ist der 31.05.2023! Die Ausschreibung mit dem Terminplan findet ihr nachfolgend als Download.
Ausschreibung/Terminplan

Endspieltag ist der 16.09.23!

Im Anschluss an die Endspiele am 16.09. wollen wir mit euch den Saisonabschluss mit einem Vereinsfest feiern! Bitte merkt euch diesen Termin schon einmal vor!

Falls ihr Fragen zu den diesjährigen Clubmeisterschaften habt, dann meldet euch einfach bei uns!

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen!

Viele Grüße!

Franziska Krimpmann (Jugendwartin)
Hansi Hemann (Breitensportwart)
Frank Samel (2. Vorsitzender)

UNSERE PARTNER

Sparkasse Münsterland Ost
Autohaus Ausber
Eickholt Fotografie
Brune - Ihr Zweiradhandel in Telgte
Sandra Geßmann - Büro für Steuerberatung
samel marketing