15. Junior Masters 2016/2017 - 6. Spieltag

15. Junior Masters 2016/2017 - 6. Spieltag
27 März 2017
Administrator

Am letzten Spieltag des diesjährigen Junior Masters konnten sich gleich drei Telgter Nachwuchsakteure erfolgreich in der Tennishalle Ostbevern in Szene setzen.

In der Altersklasse I setzte sich der 14-jährige Hanno Hartmann mit zwei umkämpften Siegen durch und errang den Tagessieg.
Er bezwang zunächst Jannis Hobbold (I. TC Hiltrup) mit 6:1;7:5 und im Finale Max Beckmann (TC Oesede) mit 4:6;6:1:10:8.

Sein Mannschaftskamerad Nils Müller unterlag im Auftaktmatch Beckmann in zwei Durchgängen, sicherte sich aber durch einen 6:1;1:6;10:8-Erfolg über Hobbold Rang drei.

Ohne Satzverlust blieb in der Altersklasse II Mats Müller, der gegen Maximo Viebrock (TG Münster) mit 6:0;6:2 und Finn Bücker (ASV Senden) mit 6:3;6:0 den Gruppensieg erspielte.

In den weiteren beiden Spielklassen setzte sich Niklas Petzel (RV Rauxel) und Konstantin Harmeling (VfL Osnabrück) durch

UNSERE PARTNER

Sparkasse Münsterland Ost
Autohaus Ausber
Eickholt Fotografie
Brune - Ihr Zweiradhandel in Telgte
Sandra Geßmann - Büro für Steuerberatung
samel marketing