15. Junior Masters 2016/2017 - 6. Spieltag

15. Junior Masters 2016/2017 - 6. Spieltag
27 März 2017
Administrator

Am letzten Spieltag des diesjährigen Junior Masters konnten sich gleich drei Telgter Nachwuchsakteure erfolgreich in der Tennishalle Ostbevern in Szene setzen.

In der Altersklasse I setzte sich der 14-jährige Hanno Hartmann mit zwei umkämpften Siegen durch und errang den Tagessieg.
Er bezwang zunächst Jannis Hobbold (I. TC Hiltrup) mit 6:1;7:5 und im Finale Max Beckmann (TC Oesede) mit 4:6;6:1:10:8.

Sein Mannschaftskamerad Nils Müller unterlag im Auftaktmatch Beckmann in zwei Durchgängen, sicherte sich aber durch einen 6:1;1:6;10:8-Erfolg über Hobbold Rang drei.

Ohne Satzverlust blieb in der Altersklasse II Mats Müller, der gegen Maximo Viebrock (TG Münster) mit 6:0;6:2 und Finn Bücker (ASV Senden) mit 6:3;6:0 den Gruppensieg erspielte.

In den weiteren beiden Spielklassen setzte sich Niklas Petzel (RV Rauxel) und Konstantin Harmeling (VfL Osnabrück) durch

UNSERE PARTNER

Sparkasse Münsterland Ost
Vereinigte Volksbank Münster
Opel Dartmann
Autohaus Ausber
AXA Michael Rüter
Dr. Cordula Wesselmann - Osteopathie in Telgte
Sandra Geßmann - Büro für Steuerberatung
samel marketing