Weihnachtsgruß

Weihnachtsgruß
12 Dezember 2020
Vorstand SG GW

Liebe Tennis Clubmitglieder,

ein „verrücktes“ Tennisjahr geht zu Ende. Trotz Corona konnten wir an der frischen Luft unseren Tennissport genießen, in diesem Jahr leider ohne Mannschaftssport bei den Erwachsenen.
Die Clubmeisterschaften waren ein Highlight, leider ohne Club Fest. Die Hallensaison startete viel versprechend, bis Corona unserem Sport aktuell wieder ein Ende gesetzt hat.

So können wir alle nur auf ein besseres Tennisjahr 2021 hoffen.
Zu Beginn der neuen Freiluftsaison dürft ihr euch alle schon jetzt auf völlig neu gestaltete Umkleidebereiche freuen.
Hoffentlich werden wir auch wieder spannende Mannschaftswettkämpfe erleben und viele andere Dinge, die das Clubleben so besonders wertvoll machen.

Zum Ende des Jahres wünschen wir Euch vor allem Gesundheit, Geduld und Gelassenheit angesichts der aktuellen Situation.

Und einen Wunsch haben wir als gesamter Vorstand auch noch für 2021.
Wir hoffen, dass wir die anfallenden Aufgaben während der gesamten Saison auf möglichst viele Schultern verteilen können. Dazu wollen wir auf alle festen Spielerunden und Mannschaften zugehen und konkrete Absprachen treffen.
Ein Sprichwort sagt: „Viele Leute, die an vielen Orten viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern.“
Das gilt auch für die Gemeinschaft in unserem Tennisclub.

In diesem Sinne wünschen wir Dir mit deinen Liebsten eine gute Adventszeit, frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2021 mit ganz neuen Perspektiven.

Conny, Sandra, Olaf, Hans-Georg, André, Frank, Hanno, Nils, Patrik und Uli

UNSERE PARTNER

Sparkasse Münsterland Ost
Autohaus Ausber
Eickholt Fotografie
Brune - Ihr Zweiradhandel in Telgte
Sandra Geßmann - Büro für Steuerberatung
samel marketing