Information: JHV abgesagt/verschoben

Liebe Clubmitglieder,

Der Tennissport wird weltweit stark von der Coronakrise beeinträchtigt und auch der Punktspielbetrieb, sämtliche Veranstaltungen von Verbänden und Vereinen sowie das tägliche Training sind mittlerweile von der Coronakrise betroffen.

Wir alle sind uns unserer Verantwortung bewusst und teilen Euch daher mit, dass die für den 02. April 2020 vorgesehene Mitgliederversammlung nicht stattfinden kann.
Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Wann in diesem Jahr der Spielbetrieb aufgenommen werden kann, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschätzen. Auch hierzu werden wir Euch bei Vorlage neuer Erkenntnisse und Informationen zeitnah informieren.

Selbstverständlich sind wir als Vorstand für Fragen über die bekannten Kontaktwege erreichbar.

Viele Grüße und bleibt gesund,

Olaf Hartmann
1. Vorsitzender

UNSERE PARTNER

Sparkasse Münsterland Ost
Autohaus Ausber
Eickholt Fotografie
Brune - Ihr Zweiradhandel in Telgte
Sandra Geßmann - Büro für Steuerberatung
samel marketing