Saisoneröffnung 2018

Liebe Clubmitglieder!

Am 21.04.2018 möchten wir gemeinsam offiziell die Tennis-Sommersaison 2018 eröffnen.
Ab 13.00 Uhr starten wir mit einem „Schleifchenturnier“, zu dem alle Clubmitglieder herzlich eingeladen sind.

Wir freuen uns auf eine sehr interessante Sommersaison, die uns viele schöne Momente und Begebenheiten auf der gemeinsamen Anlage bringen möge.

Bereits jetzt möchten wir auf einige interessante Termine hinweisen:

  • Das LK-Turnier der Damen findet in diesem Jahr am 14.07.2018 statt.
  • Das LK-Turnier der Herren findet am 01. und 02.09.2018 statt.
  • Unser Abschlussfest, verbunden mit den Endspielen der Clubmeisterschaften, findet am 15.09.2018 statt.
  • Die Jugendclubmeisterschaften finden am 23.09.2018 statt.

Zudem möchten wir auch besonders auf die Jazz-Matinée hinweisen. Unter einem neuen Namen, aber mit gewohnter Gemütlichkeit und tollen musikalischen Darbietungen findet die Jazz-Matinée in diesem Jahr am 24.06.2018 ab 12.00 Uhr auf unserer Tennisanlage statt. Dazu möchten wir euch bereits jetzt herzlich einladen!

Über die weiteren Aktivitäten und Termine im Saisonverlauf informieren wir wie gewohnt über unseren Newsletter per Mail und auf dieser Website.

UNSERE PARTNER

Sparkasse Münsterland Ost
Autohaus Ausber
Eickholt Fotografie
Brune - Ihr Zweiradhandel in Telgte
Sandra Geßmann - Büro für Steuerberatung
samel marketing