Junioren U15 und U18 mit erfolgreichem Auftakt

Die U15 mit Joost Hagedorn (l.) und Niclas Samel
06 November 2017
Administrator

Einen gelungenen Einstand in die Wintersaison feierten die Junioren U15 und U18.

Die U15 mit Niclas Samel und Joost Hagedorn kamen zu einem sehr deutlichen Erfolg gegen Blau-Gold Ibbenbüren.
Sie ließen dem Gegner lediglich im Doppel ein Spiel.

"Im weiteren Saisonverlauf werden aber noch ganz schwierige Aufgaben auf uns zukommen", so Mannschaftsführer Frank Samel.
Das Team trifft in dieser Winterrunde noch auf Warendorf, Ostbevern, Hiltrup und den TC 22 Rheine.

Die U18 Junioren mussten gegen Albersloh schon deutlich mehr kämpfen.

Nils Müller an Position 1 gewann sein Einzel souverän in zwei Sätzen. Sein Bruder Mats, der als 2004er-Jahrgang in der höheren Alterklasse zum Einsatz kam, musste in eine Zwei-Satz-Niederlage einwilligen.

Im entscheidenen Doppel erwiesen sich die Brüder als gutes Team und gewannen die Partie in zwei umkämften Sätzen. In den weiteren Begegnungen geht es gegen Haltern, den Hünenburger TC, TuS Münster und Hiltrup.

UNSERE PARTNER

Sparkasse Münsterland Ost
Autohaus Ausber
Eickholt Fotografie
Brune - Ihr Zweiradhandel in Telgte
Sandra Geßmann - Büro für Steuerberatung
samel marketing