Herren 65 von GW Telgte holen klaren Sieg zum Abschluss

Die GW-Herren 65 nach dem letzten Spiel mit (v.l.) Ralf Schmitz, Heinz-Dieter Schräer, Michael Tomada, Ernst Große Holling, Alfred Osthues und Heinz Holtmann. - Foto: SG GW Telgte
19 Juli 2017
Administrator

Zum Saisonende holten die Herren 65 der SG GW Telgte beim SCG Hohes Ufer Münster einen klaren Sieg. Mit ihrer Platzierung in der Abschlusstabelle sind sie aber nur „einigermaßen zufrieden“.

Die Herren 65 der SG Grün-Weiß Telgte schlossen die Tennis-Sommersaison mit zwei Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage auf dem dritten Platz in ihrer Gruppe ab.

Weil die Mannschaft in dieser Besetzung das erste Mal in der Bezirksliga Münsterland antrat, waren die Spieler mit dieser Platzierung, so teilt Teammitglied Michael Tomada mit, „einigermaßen zufrieden“.

Das letzte Match gewannen die Telgter beim SCG Hohes Ufer Münster mit 5:1. Beide Mannschaften waren noch einmal hochmotiviert. Nach zähen Spielen mussten die Gäste nur ein Doppel abgeben.
Quelle: Westfälische Nachrichten

» weiterlesen... (WN)

UNSERE PARTNER

Sparkasse Münsterland Ost
Autohaus Ausber
Eickholt Fotografie
Brune - Ihr Zweiradhandel in Telgte
Sandra Geßmann - Büro für Steuerberatung
samel marketing